Honig-Joghurt-Drink


Rezept speichern  Speichern

Tut gut und ist sehr gesund!

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 30.03.2015



Zutaten

für
150 g Joghurt
100 ml Milch 1,5 % Fett
1 EL Honig
Orangenschale,gerieben
etwas Zimt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Joghurt, Milch und Honig mit dem Pürierstab gut durchmixen, mit der Orangenschale und mit Zimt abschmecken und in einem großen Glas servieren und genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo Kräuterlady, fand deinen Drink auch sehr lecker! Hab lieben Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

26.03.2021 10:34
Antworten
Wolke4

Hallo, sehr lecker! und wirklich simpel. Die Kinder mögen ihn gern mit einen Schuss Saft. Liebe Grüße W o l k e

22.01.2020 08:18
Antworten
Mooreule

Hallo, dein Joghurt—Honig—Drink ist richtig lecker. Einfach und schnell gemacht. Danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

14.04.2018 21:33
Antworten
Snasi

Schmeckt wirklich gut und ist sehr erfrischend an einem warmen Tag, wenn es mal nicht ganz so fruchtig sein soll. Ich hab noch einen Schuss Mangosaft hinzugefügt. Das war auch sehr lecker. Danke für das tolle Rezepte

17.05.2017 15:59
Antworten
SunnyKida

Schmeckt super gut ging schnell und ich hab mir gleich 2 Gläser gemacht ... Lg SunnyKida

23.02.2017 08:35
Antworten
patty89

Hallo der Honig-Joghurt-Drink ist simpel und lecker Danke für das Rezept LG Patty

10.03.2016 20:21
Antworten
miss_audi2006

Sehr lecker :-)

12.05.2015 16:32
Antworten