Schnelle Stracciatellacreme


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 06.03.2015



Zutaten

für
250 g Quark
200 g Joghurt (Vanillejoghurt)
60 g Zucker
1 Becher Sahne
50 g Schokoladenraspel
½ Dose Pfirsich(e)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Quark, Vanillejoghurt und Zucker miteinander verrühren und auf die Seite stellen. Sahne steif schlagen. Die Sahne und die Raspelschokolade unter die Quarkmasse heben.
Die Creme in Schälchen füllen. Die Pfirsiche in Würfel schneiden und auf der Creme verteilen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

trekneb

Hallo, habe das Dessert heute nachgemacht. Ging einfach und schnell zu machen und schmeckt sehr lecker. Vielen Dank für das sehr schöne Dessert-Rezept. LG Inge

04.04.2020 10:59
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Schöne Kombination, einfach zu machen, wunderbare Idee. Gibt's wieder, besten Dank!!!

30.05.2018 13:58
Antworten
Chefkoch_EllenT

Hallo NiBeMa, es dürfte für 4 - 6 Portionen reichen. Lieben Gruß Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

03.06.2016 10:32
Antworten
NiBeMa

Für wieviele Portionen ist das Rezept?

03.06.2016 10:00
Antworten
Wolke4

Hallo, die Creme hat uns sehr gut geschmeckt, aber ich habe auch nicht so viel Sahne verwendet, sie schmeckt auch OHNE Sahne sehr gut und ist dann ruck zuck hergestellt. Mein Vanillejoghurt hatte 250 g . Die Pfirsiche habe ich unter die Creme gehoben. Liebe Grüße W o l k e

30.05.2016 09:02
Antworten