Frucht
Getränk
Schnell
Shake
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Bananen-Haferflocken Shake

Durchschnittliche Bewertung: 3.73
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

3 Min. simpel 25.02.2015



Zutaten

für
¼ Liter Milch, fettarm
½ Banane(n)
3 EL, gehäuft Haferflocken
einige Nüsse, z. B. Haselnüsse, Walnüsse oder Cashewkerne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Min. Gesamtzeit ca. 3 Min.
Alle Zutaten in einen Standmixer geben, kurz durchmixen, bis es etwas schaumig wird und fertig ist der schnelle Energielieferant.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sterneköchin2011

Hallo, bei mir kam die ganze Banane rein, schließlich soll es ja auch nach Banane schmecken. Ein sehr leckerer Shake - nicht nur zum Frühstück. LG von Sterneköchin2011

18.03.2019 11:10
Antworten
Back_Jenni284

Sehr lecker...ich hab noch Kokosraspel mit rein gemacht und hab 4 Walnüsse genommen ...wirklich toll das Rezept und meine Tochter (7) mag es auch :)

19.06.2018 19:04
Antworten
s-fuechsle

Hallo mimi-ekim, das ist ein ganz feiner & leckerer Bananen-Haferflocken-Shake! Ich danke dir für dein Rezept! Gibt es bestimmt wieder, denn die Zubereitung geht ja recht flink. ;o) Liebe Grüße, s-fuechsle

01.06.2018 12:04
Antworten
mimi-ekim

In der Reihenfolge ist auch gut, freut mich dass es geschmeckt hat. Lg :)

28.05.2018 22:03
Antworten
küchen_zauber

Ich habe erst die Milch mit Haselnüssen gemixt, dann die Banane und Haferflocken dazu. War sehr lecker! LG

28.05.2018 21:14
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker und schnell gemacht Danke für das Rezept LG Patty

28.05.2017 19:46
Antworten
Kaschka911

Hallo :o) sehr lecker Dein Shake. Ich habe Haselnüsse genommen und noch Vanille (aus der Schote) dazu gegeben. Lieben Dank für das Rezept. Viele Grüße,

05.10.2016 15:27
Antworten
mimi-ekim

Das hört sich auch sehr lecker an, werde ich auch ausprobieren.

06.08.2015 10:53
Antworten
KimAylin

Einfaches und sehr leckeres Rezept! Ich habe statt Haferflocken Schokomüsli genommen; sehr zu empfehlen :) Für meinen Geschmack war es etwas zu viel Milch und wurde dadurch sehr flüssig (ich habe allerdings auch Hafermilch benutzt). Werde beim nächsten Mal etwas weniger nehmen.

06.08.2015 10:20
Antworten