CCB Abnehm-Diätsuppe Asia Style

CCB Abnehm-Diätsuppe Asia Style

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. normal 24.02.2015 80 kcal



Zutaten

für
500 ml Tomatenpüree
2 Liter Hühnerbrühe
1 ½ kg Gemüse, (Wokgemüse)
100 g Currypaste, rot
300 g Zwiebel(n), gewürfelt
500 g Paprikaschote(n), gewürfelt
n. B. Hühnerbrühe, instant

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Die Currypaste mit den Zwiebeln in einem großen Topf ohne Fett anschwitzen. Wenn es duftet, nach und nach Brühe dazugeben. Nun die restlichen Zutaten hinzugeben und die Suppe gar kochen. Eventuell mit Instant-Hühnerbrühe abschmecken.

Die Suppe ergibt 5 Liter mit einem Gesamtkalorienwert von ca 1100 kcal. Je 100 ml Suppe = 22 kcal.

Wer nicht gerade Suppendiät macht, kann die Suppe noch mit Kokosmilch, oder Glasnudeln oder Fleisch anreichern. Ideal für eine leichte leckere Mahlzeit.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Futile

Mir schmeckt die Suppe hervorragend. Ab und an mal als "Mahlzeitenersatz" super. Neulich hat mein Mann davon gegessen. Der hatte keine Ahnung davon dass es Diät sein sollte und fand die Suppe richtig lecker. Was will man mehr.

24.10.2018 18:07
Antworten