Low Carb-Waffeln mit Mandeln und Mohn

Low Carb-Waffeln mit Mandeln und Mohn

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 20.02.2015



Zutaten

für
35 g Butter, flüssig
10 g Süßstoff (Sukrin) oder anderen Süßstoff in angepasster Menge
70 g Mandel(n), gerieben
10 g Mohn, gemahlen
½ TL Vanillepulver oder Vanillemark
2 m.-große Ei(er)
¼ TL Backpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Butter schmelzen, z. B. in der Mikrowelle, die restlichen Zutaten dazugeben und mit dem Mixer gut durchrühren.
Ca. 2 Esslöffel Teig in das vorgeheizte Waffeleisen geben und bei mittlerer Hitze bis zum gewünschten Bräunungsgrad backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nita13

Sie machen sooo satt! Perfekte Süßigkeit. Auch gut mit Marmelade essbar. Einfach nur toll. Ich bin so begeistert.

14.02.2016 12:31
Antworten
Nita13

23.01.2016 16:26
Antworten
Nita13

Die Waffeln gehen sehr gut auf. Ich hab ein bisschen mehr Vanille reingetan etwas weniger als 1/2 TL. Mein zuckerliebender Freund fand sie gut. Wir haben uns aber darauf geeinigt, dass man dazu dann heiße Kirschen braucht oder ein wenig Puderzucker. Top

23.01.2016 16:25
Antworten