Cevapcici mit Gemüse


Rezept speichern  Speichern

Low Carb

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 13.03.2015



Zutaten

für
1 Zucchini
1 Karotte(n)
1 Lauchzwiebel(n)
1 große Zwiebel(n)
1 Becher Schlagsahne
1 TL Sambal Oelek
1 TL Currypaste, rote
1 EL Gemüsebrühe
6 Cevapcici
6 Champignons
evtl. Gouda, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Das Gemüse putzen oder schälen und in kleine Stücke schneiden. Nun die Zwiebeln in die erhitzte Pfanne geben und anschwitzen. Die Karotte und die Zucchini hinzugeben und ebenfalls andünsten. Nun auch noch das restliche Gemüse hinzufügen und weiter anbraten. Sambal Oelek und Currypaste hinzufügen.

Nach weiterem Anbraten (ca. 5 min.) die Schlagsahne und die Gemüsebrühe hinzugeben. Nun alles bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Währenddessen die Cevapcici braten.

Nun noch das Gemüse mit Salz und Pfeffer abschmecken, dann alles zusammen anrichten und servieren. Sehr gut schmeckt es auch, wenn man über das warme Gemüse noch geriebenen Gouda streut und ihn zerlaufen lässt.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

clarissa2408

Hallo valleymans das freut mich sehr, dass es euch geschmeckt hat :)

04.08.2017 06:34
Antworten
Valleymans

Super lecker. Haben wir heute gekocht und das bestimmt nicht zu letzten Mal.

03.08.2017 19:31
Antworten