Schweinegeschnetzeltes


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 16.02.2015



Zutaten

für
1 kg Geschnetzeltes, vom Schwein
2 Spitzpaprika
500 g Datteltomate(n)
500 g Champignons
2 Becher Crème fraîche mit Kräutern
1 Zwiebel(n)
½ Becher Frischkäse
1 TL Pesto (Bärlauchpesto) o. Knoblauch
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Zwiebel in Würfel, Paprika in Streifen und Tomaten und Champignons in grobe Stücke schneiden.

Zwiebeln und Fleisch anbraten, Paprika und Champignons zugeben und mit Bärlauchpesto, Salz und Pfeffer würzen. Crème fraîche und Frischkäse dazugeben und kurz aufkochen lassen. Als nächstes die Tomaten zugeben. Nach Bedarf noch etwas nachwürzen.

Dazu passen am besten Nudeln.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Aus welchem Grund gibt man 0 Sterne, obwohl man das Gericht lecker fand? (es ist ja durch die Sahne NOCH LECKERER geworden!?) Bei mir ohne Tomaten und Champis- aber die Soße war durch den Frischkäse sehr lecker! Gruß movostu

27.01.2016 03:19
Antworten
sumin

ich hab statt frischkäse sahne genommen damit es noch leckerer wird

20.02.2015 16:21
Antworten