Bewertung
(8) Ø3,30
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
8 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 13.03.2015
gespeichert: 307 (1)*
gedruckt: 1.732 (16)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 15.01.2015
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
35 g Haferflocken
Eiweiß
1 EL Magerquark
5 g Eiweißpulver, z. B. Vanille Whey
1 TL Backpulver
 n. B. Stevia
  Wasser

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alle Zutaten miteinander vermischen, anschließend so viel Wasser beimischen, bis der Teig flüssig ist. Im Waffeleisen ausbacken.

Bei mir wurden es 3 Waffeln, die genau wie echte Waffeln geschmeckt haben.

Tipp: Ich habe noch etwas Sahne und Schokosoße zum Verfeinern benutzt. Ich habe die Waffeln auch schon oft mit Obst gegessen, was auch sehr zu empfehlen ist.