Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

Rezept speichern  Speichern

DER Hit bei unseren Senioren

Durchschnittliche Bewertung: 3.43
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 21.12.2004



Zutaten

für
9 Brötchen
2 Dose/n Tomate(n), geschälte
2 kl. Dose/n Champignons, geschnittene ( III. Wahl!)
100 g Salami
100 g Käse, gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Salami wird klein geschnitten und mit den übrigen Zutaten schön zusammengemixt, auf den aufgeschnittenen Brötchenhälften verteilt und bei starker Hitze für 15 Min. auf einem Blech in den Backofen gesteckt.
Dazu passt frischer, grüner oder auch gemischter Salat

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

annadi

Noch Salz, Pfeffer und ordentlich Oregano, dann sind die Brötchen ein Gedicht ! Lg annadi

25.02.2009 20:40
Antworten
cordi03

Hallo liebe Oldie. Lang lang ists her, dass ich mich hier gemeldet hatte :) ...doch ich hab gestern Abend deine Brötchen gebacken und sie sind wirklich lecker und manchmal muss die Küche auch schnell sein :) Habe es noch ein wenig gesalzen und gepfeffert, doch das ist ja Geschmackssache. *****Sterne von mir!! Ganz liebe Grüße Cordi

28.02.2007 11:18
Antworten
Gelöschter Nutzer

Die Pizzabrötchen hat es bei uns an Silvester gegeben und haben sehr lecker geschmeckt. Danke für das gute Rezept. LG Erika

02.01.2006 21:33
Antworten