Amaretto-Bananen-Drink


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 20.11.2001



Zutaten

für
1 Banane(n)
½ Zitrone(n), Saft davon
250 ml Milch
½ Tasse/n Amaretto (ca. 125 ml)
n. B. Zitronenscheibe(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Banane schälen, würfeln und mit Zitronensaft beträufeln. Die Milch mit dem Amaretto vermischen und darübergießen.Im Kühlschrank 30 Minuten ziehen lassen.

Den Drink in Cocktailgläser füllen und mit Zitronenscheiben garniert servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kondimaus06

In püriertem Zustand und mit Eiswürfeln sehr, sehr süffig. Etwas für Amaretto-Liebhaber 😋

14.05.2021 15:56
Antworten
movostu

Ich fand den Drink auch sehr gelungen. Vor dem Genuss pürierte ich alles, so war es für mich angenehmer zu trinken. Gruß movostu

03.03.2019 14:21
Antworten
Gaby3

Doch, war gut! Süffig trotz fettarmer Milch! Hab ich sicherlich nicht das letzte Mal gemacht!

01.09.2005 21:27
Antworten
nichtdu

Spitze kann ich nur sagen.Wir haben noch eine Kugel Vanilleeis rein getan,super lecker.........mh.Probiert es aus.

14.07.2005 13:51
Antworten
fernanda2000

........war auch nicht gut!!

29.12.2004 16:51
Antworten
fernanda2000

mein drink zieht grad im kühlschrank....bin schon gespannt. Allzu hohe Erwartungen hab ich aber nicht.......glaub, das wird nicht gut........

18.12.2004 18:05
Antworten
kimba01

super lecker

21.05.2003 17:55
Antworten
Isabell24

ein super leckerer Sommerdrink, und so schön einfach. Empfehlenswert!!!

01.06.2002 20:18
Antworten