Kirschpaprikacreme


Rezept speichern  Speichern

Peppadew Brotaufstrich

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 13.01.2015



Zutaten

für
200 g Doppelrahmfrischkäse
50 g Paprika, (Kirsch-), aus dem Glas
5 g Zucker
1 g Salz
½ Tomate(n)
2 TL Öl, geschmacksneutral oder mit Kräutern
1 TL Essig
6 Paprika, (Kirsch-), in kleinen Würfeln
Basilikum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten, außer dem Basilikum und den klein gewürfelten Kirschpaprika, mit dem Pürierstab pürieren. Mit Basilikum und nach Geschmack anderen Kräutern abschmecken. Zum Schluss die ganz klein gewürfelten Kirschpaprika unterheben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Corazon23

Nachtrag: Ich habe festgestellt, das die Konsistenz unterschiedlich ist, je nachdem welchen Frischkäse man nimmt. Beim letzten mal wurde die Creme z.B. etwas flüssiger, habe sie dann statt für's Brot in Nudelsoße verarbeitet.

16.01.2015 06:51
Antworten