Fleischsalat


Rezept speichern  Speichern

Rezept einer lieben Nachbarin

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.01.2015



Zutaten

für
250 g Fleischwurst
2 große Gewürzgurke(n)
2 kleine Apfel
2 TL Zwiebel(n), fein gehackt
2 Msp. Paprikapulver, edelsüß
1 TL Senf
1 TL Essig
etwas Mayonnaise
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Fleischwurst und die Essiggurken in feine Scheiben bzw. Streifen schneiden. Die Äpfel sehr fein schneiden.
Alle Zutaten vermischen und abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Mir hat der Salat- gerade mit dem Apfel- sehr gut geschmeckt. Bei mir auch Geflügelfleischwurst und statt Essig etwas Gurkensud aus dem Glas. Gruß movostu

11.08.2019 15:46
Antworten
bijou1966

Hallo, hab den Salat mit Geflügelfleischwurst zubereitet. Er war ok. Jedoch fand ich ihn zu Senf- und Essiglastig. Und der Apfel war störend. Es war einfach zu viel. Trotzdem viele Grüße Bijou.....

26.02.2017 13:10
Antworten