Essig
gewürze
Grundrezepte
öl
Paleo
Pasten
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Pommes-Würzmischung

einfache und geniale Mischung

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 10.02.2015 9 kcal



Zutaten

für
2 EL Paprikapulver, edelsüß
1 EL Salz
1 TL Currypulver
evtl. Chiliflocken

Nährwerte pro Portion

kcal
9
Eiweiß
0,41 g
Fett
0,36 g
Kohlenhydr.
1,09 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Einfach die angegebenen Zutaten mischen. Wer mag, kann auch noch einen halben Teelöffel Chiliflocken dazugeben.

Ich bereite immer Pommes aus frischen Kartoffeln zu. Zu einer Portion aus der Fritteuse gebe ich einen halben gestrichenen Esslöffel von der Mischung.

Ich bewahre die Gewürzmischung immer in einem kleinen Einmachglas auf, damit sie länger hält.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo koenich88, schnell gemachtes, leckeres Pommes Gewürz. LG Diana

27.01.2019 17:08
Antworten