Bewertung
(2) Ø3,75
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
2 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 10.02.2015
gespeichert: 84 (0)*
gedruckt: 316 (5)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 13.08.2014
0 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

2 EL Paprikapulver, edelsüß
1 EL Salz
1 TL Currypulver
 evtl. Chiliflocken
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Einfach die angegebenen Zutaten mischen. Wer mag, kann auch noch einen halben Teelöffel Chiliflocken dazugeben.

Ich bereite immer Pommes aus frischen Kartoffeln zu. Zu einer Portion aus der Fritteuse gebe ich einen halben gestrichenen Esslöffel von der Mischung.

Ich bewahre die Gewürzmischung immer in einem kleinen Einmachglas auf, damit sie länger hält.