Arbeitszeit ca. 10 Minuten
Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten
Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Das Buttergemüse auftauen lassen und mit dem Pürierstab pürieren. Dann nach Belieben würzen. Ich nehme Salz, Pfeffer und Kräuterlinge. Das Semmelmehl hinzugeben und vermischen, bis eine gute und formbare Konsistenz entsteht.
Aus der Masse "Schnitzel" in der gewünschten Größe formen. In eine heiße Pfanne mit Öl legen und braten.
Das ist echt eine super Idee mit dem Buttergemüse. Ich mache die wie Frikadellen, noch ein Ei und der Rest wie oben, meine zwei vegetarischen Mädels sind begeistert und echt einfach. :-)
Hey
FeuerlordDana
Ich nehme immer soviel das es sich gut formen lässt und nicht zerfällt. Eine genaue Angabe kann ich leider nicht machen da es auf die menge ankommt.
Kommentare
Hey Cori- 12 Freut mich das es dein Mädels schmeckt.. Mein Jungen der Gemüse nicht wirklich mag. Isst sie auch sehr gern..
Das ist echt eine super Idee mit dem Buttergemüse. Ich mache die wie Frikadellen, noch ein Ei und der Rest wie oben, meine zwei vegetarischen Mädels sind begeistert und echt einfach. :-)
Hey FeuerlordDana Ich nehme immer soviel das es sich gut formen lässt und nicht zerfällt. Eine genaue Angabe kann ich leider nicht machen da es auf die menge ankommt.
Hey, wie viel ist "etwas" Paniermehl? Wie viele Esslöffel ca? Hört sich nach einem leckeren Rezept an!