BLT Sandwich


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Bacon, lettuce and tomato sandwich

Durchschnittliche Bewertung: 4.35
 (60 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 15.12.2004



Zutaten

für
2 Scheibe/n Sandwichtoast
4 Scheibe/n Bacon (Frühstücksspeck)
Eisbergsalat
1 Tomate(n), in Scheiben geschnitten
Mayonnaise

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Frühstücksspeck anbraten und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Sandwichtoast im Backofen oder Toaster rösten. Brot mit Speck, Scheibentomaten, Eisbergsalat und Mayonnaise garnieren.

In den USA reichen wir als Mittagssnack auch noch geriffelte Kartoffelchips und Gewürzgurke dazu.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

DerMaasen

Kommt zwar etwas spät, aber als Tipp den Bacon im Backofen knusprig werden lassen und in dem Fett das Toast toasten.

10.01.2022 20:53
Antworten
pmxudu25in

Sehr lecker, alle Zutaten passen gut zusammen. Von mir auch 5 *

16.07.2021 11:39
Antworten
marie1stever

Ich mische in die Mayo noch etwas Senf und ketchup das macht es zu einer würzigen sauce. Mein lieblingssandwich super Sache. Ich weiß aus der Gastronomie das so wie ich beschrieben habe die sogenannte "spicey Mayonnaise" Gemacht wird. Wenn man mag kann man auch noch 1 oder 2 Tropfen Worchestersauce mit reinrühren.... Also mega Rezept

17.02.2021 15:44
Antworten
IsilyaFingolin

Grüß Euch, vielen Dank, sehr lecker. LG Isy

01.10.2019 12:14
Antworten
mrxxxtrinity

Schnell und lecker. Ich habe zu der Mayonnaise etwas Senf verrührt.

17.09.2019 16:00
Antworten
eineganzliebe

Ich vermische ein Essloeffel Mayonnaise mit Senf und Honig, schmeckt auch gut.

26.09.2007 13:05
Antworten
klaanaFranzi

war suuuupiiii lecker!! dazu eine cherry coke und alles ist perfekt ;o)

30.08.2007 01:20
Antworten
MarkusB70

Mhhhhhhh schmeckt das lecker! So kenne ich auch aus den U.S.A. Perfekt

28.01.2007 16:24
Antworten
RedSunrose

Ich werde es heute ausprobieren, es klingt sehr gut. Früher habe ich den Speck auch immer gebraten, aber in den USA machen es alle die ich kenne in der Mikrowelle und seit dem mache ich es auch so. Einfach Küchenpapier auf einen Teller legen, Speck drauf und ein paar Minuten in die Mikrowelle (nicht auf zu hoher Stufe, sonst wird er schwarz).

27.04.2005 14:01
Antworten
froeschl_72

Das müßt ihr probiert haben!!!!!! Ich habe den BLT schon für meinen Freundeskreis gebruzzelt, ich liebe diesen Sandwich!!! Kenne ihn schon sehr lange aus Amerika. Also ran an eure Pfannen..... LG Steffi.

20.04.2005 12:25
Antworten