Cocktail
Geheimrezept
Getränk
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Colada 43

Der Partyknaller

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 15.12.2004



Zutaten

für
n. B. Sahne
n. B. Likör (43-er)
n. B. Zucker oder Süßstoff
n. B. Kokosmilch, aus der Dose
n. B. Maracujasaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Die Zutaten nach Belieben mischen, je nach gewünschter Stärke des Cocktails. Das Getränk schmeckt so, wie das gelbe Soleroeis.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Sehr lecker! Das war heute unser Testgläschen :-) Zu Pfingsten bekommt das dann unser Besuch serviert. Schmeckt wirklich eisähnlich. LG

15.05.2018 20:12
Antworten
tinki1991

geiiiiiiiiiiiiiiiil ich mache immer etwas mehr 43 rein ;)

03.01.2011 19:33
Antworten
Andrea91

Das Mischverhältnis beträgt beim Blanco 43 (also mit milch) 3:1... allerdings schmeckt der likör auch sehr gut im kaffe, nur so als Tipp- ich werde es demnächst auch einmal mit natürlicher Buttermilch mischen ;-)

14.04.2010 19:11
Antworten
camouflage165

Ein superleckerer Cocktail, absolut empfehlenswert! Ich habe allerdings mangels Maracujasaft Orangensaft genommen. Mein Mischungsverhältnis war ungefähr wie folgt: 1 Teil Cuaranta y tres (43er Likör), 1 Teil o-Saft und je 3 Teile Kokosmilch und Sahne. Zucker oder Süßstoff kann man für mein Empfinden weglassen. Vielen Dank für das Rezept und liebe Grüße camouflage165

08.11.2009 18:24
Antworten
al_Ina

Probier doch einfach zwischendurch! .."abschmecken".. Das kann man sonst echt nicht so genau sagen.jeder hat eigene Vorstellungen und findet andere Sachen gut. viele Grüße Alina

29.08.2008 10:46
Antworten
Grüger

Hallo, wer hat diesen Cocktail denn schon einmal gemacht und könnte mir ein Mischungsverhältnis vorschlagen? Da ich darin noch nicht so viel Erfahrung habe, bin ich etwas unsicher. Nicht, dass es nachher viel zu stark oder viel zu süß ist. Ich sage schon einmal Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße Constanze

09.05.2008 09:49
Antworten
kicu

Jo heißt Cuarenta y tres (also: 43).....richtig gutes Zeug ;)....

07.04.2007 14:52
Antworten
Judith3008

Hallo Schnutzel Likör 43 schmeckt auch mit H-Milch gemischt sehr gut!!!! LG Judith

05.07.2006 19:34
Antworten
Schnutzel

Hallo Tanit, Likör 43 ist ein ganz bestimmter Likör! Es steht ganz dick 43 drauf und man bekommt ihn in allen gut sortierten Märkten. Ich hole ihn immer bei Real oder der Metro. LG Schnutzel

16.05.2005 09:37
Antworten
Tanit

Hallo Schnutzel, was meinst Du mit "Likör, 43-er"? Ein Likör mit 43% Alkohol? Und welche Geschmacksrichtung bevorzugst Du? LG Tanit

24.04.2005 12:01
Antworten