Camping
einfach
gekocht
Gemüse
Getreide
Hauptspeise
Reis
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Gemüsepfanne mit Reis

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. normal 06.12.2014



Zutaten

für
250 g Reis
1 m.-große Zucchini
2 m.-große Paprikaschote(n)
4 m.-große Karotte(n)
250 ml Crème fraîche
1 Prise(n) Salz
1 Prise(n) Pfeffer
etwas Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Den Reis nach Packungsbeilage zubereiten. Das Gemüse würfeln und in Öl oder Butter anbraten. Die Crème fraîche unter das Gemüse rühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Den Reis unter das Gemüse heben und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

MamaLiwiki

Danke für die Idee mit dem Creme fraiche! Ich habe Möhren, Broccoli, Champignons, Zucchini, Lauch und Paprika verwendet. Den Reis habe ich mit Kurkuma gekocht (wegen der Farbe). Gewürzt habe ich mit Vegata. Ich habe etwas Wasser angegossen zum Dünsten des Gemüses, aber das war schon fast zu viel. Lecker! Bild folgt.

27.07.2018 14:55
Antworten