Gebratene Bananen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.72
 (23 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 13.12.2004



Zutaten

für
4 Banane(n)
Honig
etwas Pflanzenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
In einer Pfanne das Öl erhitzen und die geschälten Bananen kurz anbraten. Mit flüssigem Honig übergießen und noch heiß servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Genau richtig. Nicht zu viel Drumherum. LG

20.03.2016 12:00
Antworten
sparkling_cherry

schmeckt total lecker und geht so schnell! außerdem kann man Bananen verwerten, die schon weich sind. ich hab mit agavendicksaft gesüßt

12.06.2013 19:18
Antworten
chiara900

War super lecker (: Habe sie in Margarine gebraten und mit Zimt und Zucker serviert ^^ Wird es bestimmt wieder geben!!

11.09.2011 15:42
Antworten
schoggimäulchen

Hab sie mir grad zum Nachtisch gemacht. Eine mit Zimt und Zucker die andere mit Waldhonig drüber. Und Vanilleeis dazu. War super lecker !!!

19.04.2011 18:57
Antworten
nadine1110

Gebratne Banane gibt es bei uns immer als Nachspeise bim Grillen. Wenn alles gegrillt ist werden die Bananen in der Schale auf den Grill gelegt und von allen Seiten gebraten bis sie schwarz sind. Nun die Schale abnehmen und Zimt darüber streuen!!! Ein Traum...

06.08.2010 22:26
Antworten
Happiness

Ich mache die Bananen ähnlich, nur brate ich sie in Butter statt in Öl und gebe noch etwas Zimt dazu :)

20.04.2006 11:19
Antworten
dailyjuicy

Gebratene Bananen schmecken übrigens einfach super- genial zu Eierkuchen...jamjam! Liebe Grüss, Kathi

19.04.2006 15:42
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo HotChilli, so mache ich auch immer gebratene Bananen... manchmal halbiere ich sie vorher noch längs ;-) Und auch mit Schokosauce oder etwas Nutella lecker. Und mit Zucker und Zimt :-) Liebe Grüße, Flip

14.04.2006 02:47
Antworten
Gelöschter Nutzer

Ein Gaumenschmaus;-)

28.11.2005 18:35
Antworten
ewunia

schmeckt himmlisch gut!!!

13.09.2005 15:23
Antworten