Pasta salvia à la Vapiano
Vegetarisch, schnell
Vegetarisch, schnell
1 | Zwiebel(n) |
3 Zehe/n | Knoblauch |
10 Blätter | Salbei |
4 EL | Olivenöl |
200 g | Schafskäse |
12 | Tomate(n), getrocknete, in Öl |
½ | Peperoni |
Salz | |
Pfeffer | |
400 g | Pasta, z. B. Fussilli |
Kommentare
Super Rezept !!! Aber ohne Peperoni ;) Ich kann es sehr empfehlen :)
Und nachdem es das heute wieder gab der folgende Tipp: ein paar der krossen Salbeiblättchen auf Küchenkrepp parken und zum Dekorieren bei Tisch wieder auf die Spaghetti verteilen.
Achso ... Und probiert mal frische, aromatische Cocktailtomaten anstelle der eingelegten, getrockneten - für mich der Hit!
Ich habe erst vor kurzem einen Beitrag von Björn Freitag und einem Arzt gesehen- dort ging es um Gewürze und Heilkräuter. Es wurde davor gewarnt, pro Tag und Person mehr als 10 Salbeiblätter zu sich zu nehmen, da diese wohl in diesem Größenmaß gesundheitsschädlich sind.
Superlecker-wie beim Vapiano :-) Ich nehme sehr viel mehr Salbeiblätter, etwa 40 für 2-3 Portionen. Ebenso etwas mehr Schafskäse: 300g Einfach köstlich :-) darum volle Sternenzahl - Bild ist auch schon unterwegs.
1 1/2 - 2 Chilischotten,ev 1 entkernen