Tomaten-Mayonnaise-Dressing für Salate und Wraps


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 19.11.2014 1148 kcal



Zutaten

für
5 EL Mayonnaise
etwas Tomatenmark
etwas Salz und Pfeffer
etwas Schnittlauch
n. B. Gewürz(e), nach Wahl
2 EL Zitronensaft
Prise(n) Zucker
Prise(n) Paprikapulver, edelsüß
n. B. Knoblauch
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
1148
Eiweiß
3,39 g
Fett
124,08 g
Kohlenhydr.
8,62 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten zusammenmixen und nach Belieben abschmecken. Nach Geschmack noch etwas Knoblauch hinzugeben. Den Zitronensaft habe ich frisch gepresst.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

c_pelz

Wir finden die Soße sehr lecker und machen Sie jedesmal als Soße für unseren Nudelsalat. Pur ist es zu krass.

11.04.2021 13:29
Antworten
Hobbykochen

Hallo, ich hab das Dressing für einen Fischburger genutzt. SEHR lecker werde ich sicherlich noch öfters einsetzen. Alle Zutaten immer im Hause, was will man mehr ! LG Hobbykochen

03.11.2020 19:24
Antworten
trekneb

Hallo, habe ein Dressing für meinen Nudelsalat gesucht und bin hier gelandet. Das Dressing schmeckt uns sehr gut und der Nudelsalat war richtig super damit. Vielen Dank für das leckere Rezept. LG Inge

20.04.2018 17:03
Antworten
Ti-Na1406

Lecker!

28.08.2016 13:51
Antworten