Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Protein-Kokos-Quark-Drink

mit Chia-Samen und Kakao

Durchschnittliche Bewertung: 2.71
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. normal 22.12.2014



Zutaten

für
500 g Magerquark
400 ml Kokosmilch
5 EL Proteinpulver
2 EL Kakaopulver, reines, mindestens 90 % Kakaogehalt
150 ml Magermilch
4 EL Chiasamen
etwas Banane(n), in Stücke geschnittene

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Alle Zutaten in eine große Schüssel geben und mit einem Mixer gut vermischen.

In Gläser füllen und ca. 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. Mit Bananenstücken garniert servieren.

Tipp: Wer es flüssiger mag, kann nach Belieben mehr Milch zum Verdünnen verwenden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

rosa_himbeere

Superlecker! Schmeckt etwas nach Stracciatella und exotisch! Allerdings reicht die Portion bei mir für 3 Tage!!

24.01.2016 14:26
Antworten
chefnachkoch

Klingt recht lecker, nur die Angabe "Proteinpulver" macht mich ein bisschen stutzig. Und dass das eine Portion sein soll. Übrigens wird das Rezept von mehreren Autoren in ihren Büchern ohne Quellenangaben übernommen.

24.11.2015 10:59
Antworten
GourmetKathi

Das hat mir ganz gut geschmeckt! Der ideale Snack nach dem Fitnesscenter! Ich habe noch Ananas hinein getan, das passt gut zum exotischen Geschmack. Ich habe ein Vanille Protein Pulver verwendet! GLG Kathi

28.09.2015 22:58
Antworten