Salatdressing

Rezept speichern  Speichern

Franks Dressing für Feldsalat

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 15.09.2014



Zutaten

für
400 ml Hühnerbrühe
20 EL Balsamico Bianco
5 EL Honig, flüssig
5 TL Senf, mittelscharf
5 EL Keimöl
5 EL Schnittlauch, in Röllchen
Salz und Pfeffer, schwarzer aus der Mühle

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten, bis auf die Schnittlauchröllchen, zusammengeben und gut miteinander verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Schnittlauch unterrühren.
Ergibt ca. 550 ml Dressing und reicht für ca. 10 Portionen.

Passt ausgezeichnet zu Feldsalat, aber auch zu anderen grünen Salaten. Das Dressing hält sich 2 - 3 Wochen im Kühlschrank.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, habe die Menge herunter gerechnet auf eine Schüssel Feldsalat. Beim nächsten Mal werde ich noch eine Schalotte mit hinein schneiden. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

01.11.2017 18:43
Antworten