Joghurtsauce - Joghurtdip


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 11.09.2014



Zutaten

für
100 g Naturjoghurt
100 g saure Sahne
50 g Schafskäse
2 TL Petersilie (TK)
½ TL Rosmarin
1 Knoblauchzehe(n)
Salz und Pfeffer
Chili
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Schafskäse zerdrücken, den Knoblauch ganz fein hacken. Alle Zutaten miteinander verrühren und mit Salz, Pfeffer und Chilipulver abschmecken. 15 Minuten ziehen lassen.

Schmeckt uns ganz hervorragend zu Hackfleisch-Rollen oder anderen Fleischgerichten.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo trishas-welt, den Dip gab es heute zu Gyros, das hat super geschmeckt und sehr gut dazu gepasst. Liebe Grüße Diana

08.07.2021 13:00
Antworten
Superkoch-kathimaus

Sehr schön würzig und aromatisch, habe noch Schnittlauch für die Optik drüber gestreut, geschmacklich hätte es aber gar nicht gebraucht. LG Kathi

24.11.2019 22:30
Antworten