Frucht
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Fitnessdrink Himbeershake

ideal im Sommer oder nach dem Sport

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 10 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 01.12.2004



Zutaten

für
1 Liter Milch
400 g Himbeeren (TK)
Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Tiefkühlhimbeeren mit der Milch und einen großen Löffel Honig in ein hohes Gefäß geben und so lange mit dem Pürierstab schlagen, bis die Himbeeren klein sind. Dann mit dem Honig abschmecken und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, ich nahm frische Himbeeren. Der Shake hat mir sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

08.07.2019 17:43
Antworten
Becci87

Hat mir gut geschmeckt!

17.05.2018 12:27
Antworten
küchen_zauber

Sehr lecker, aber noch besser schmeckt es mit ein paar Löffeln Joghurt (mache ich sonst immer). Ich habe außerdem frische Himbeeren verwendet. Foto ist auf dem Weg. LG

05.04.2018 09:42
Antworten
rosa_himbeere

Leckerer und erfrischender Shake! Wenn man noch etwas Eiweisspulver hineingibt, ist er ein wahrer Fitnessbooster!! :-)

19.01.2015 10:42
Antworten
lillymarlene

....und dann noch 2 kugeln vanilleeis mit in den mixer. das wird lecker. lg lillymarlene

26.02.2008 15:55
Antworten
liebeziege

...ich bekam gerade von einer freundin post, die hat dieses rezept probiert, es hat ihr und ihren gästen geschmeckt. lizi

02.09.2005 22:49
Antworten
liebeziege

...ich bekam gerade von einer freundin post, die hat dieses rezept probiert, es hat ihr und ihren gästen geschmeckt. lizi

02.09.2005 22:49
Antworten
liebeziege

...ich bekam gerade von einer freundin post, die hat dieses rezept probiert, es hat ihr und ihren gästen geschmeckt. lizi

02.09.2005 22:49
Antworten
liebeziege

Ja, das geht auch mit anderen Früchten. Und wenn es richtig heiß ist, schmeckt es uns am Besten. lizi

28.08.2005 21:32
Antworten
Gelöschter Nutzer

HHHHHHHHmmmmmm lecker, geht aber auch mit allen anderen TK-Früchten.

06.01.2005 16:14
Antworten