Paprika-Hack-Reis-Pfanne


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.02.2015 894 kcal



Zutaten

für
500 g Hackfleisch, gemischt
4 Paprikaschote(n)
300 g Reis
2 Dose/n Tomate(n), mediterrane Art
Salz und Pfeffer
Oregano

Nährwerte pro Portion

kcal
894
Eiweiß
42,76 g
Fett
39,02 g
Kohlenhydr.
91,38 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Reis in Salzwasser gar kochen.

Die Paprikaschoten waschen, säubern, in Streifen schneiden. Das Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen.

Das Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Das Hack darin fast gar braten. Den fertigen Reis und die Tomaten dazugeben. Mit Oregano kräftig würzen und zum Kochen bringen. Dann die Paprikaschoten dazugeben. Noch einige Minuten köcheln lassen, die Paprikastücke sollten jedoch noch ein wenig bissfest bleiben.

Vor dem Servieren abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ele0812

Vielen Dank für den Kommentar

18.03.2020 14:36
Antworten
Ken95

ja sehr lecker schnell und voll einfach

05.02.2019 20:54
Antworten
ele0812

Für die nette Empfehlung möchte ich mich bedanken. Preisgünstig und schnell gemacht

18.03.2020 14:38
Antworten
TanjasTV

Super leckeres Rezept! Es ist schnell und sehr einfach zuzubereiten. Ich kann es nur empfehlen. :)

14.05.2017 20:43
Antworten