Brigadeiro Negrinho


Rezept speichern  Speichern

die typische, brasilianische Praline. Für 15 Pralinen

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. normal 01.09.2014



Zutaten

für
1 EL Butter
3 EL Kakaopulver
1 Dose Kondensmilch, gezuckert
Schokostreusel
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten in einer großen Schüssel verrühren. Im Mikrowellenherd 2 min erwärmen. Danach erneut gut verrühren und im Mikrowellenherd aufkochen lassen, für etwa 3 Minuten. Am Ende nochmals verrühren. Die Masse abkühlen lassen und mit den Händen kleine Kugeln formen.
Diese mit Schokoladenstreuseln bestreuen, sodass sie damit komplett ummantelt sind und in Papierförmchen legen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ginamai

Danke für die Antwort, werde es nun mal bei Gelegenheit bald mal probieren. Lg ginamai

30.12.2018 20:19
Antworten
Prinzessin-Angi

Hallo, schön dass du auf mein rezept gestoßen bist! Ich habe eine kleine Dose genommen. Das sind ca 300ml. Gutes gelingen! =)

30.12.2018 16:11
Antworten
ginamai

Wie viel ml sind in der Dose gezuckerte Kondensmilch? Es gibt ja verschiedene Größen.

16.12.2018 15:50
Antworten