Bewertung
(1) Ø3,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 02.09.2014
gespeichert: 31 (0)*
gedruckt: 342 (4)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 16.04.2011
14 Beiträge (ø0/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
250 g Magerquark
2 EL Olivenöl
3 TL Senf, scharf
  Honig
  Thymian
  Salz

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Für den Dip alle Zutaten vermischen und mit Honig, Thymian und Salz abschmecken. Ich habe einfachen Blütenhonig genommen und so viel dazugegeben, bis die Süße ein bisschen durchkam.

Falls der Dip noch nicht cremig genug ist, einfach noch ein bisschen mit Öl nacharbeiten.

Am Schluss in ein Schälchen füllen und mit Thymianzweigen garnieren.

Tipp: Sollte Dip übrig bleiben, kann man ihn auch gut als Brotaufstrich verwenden, sofern er nicht zu flüssig geworden ist.