fettarm
Frucht
Frühling
Frühstück
Getränk
Gluten
kalorienarm
Kinder
Lactose
Shake
Sommer
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeer-Bananen-Smoothie

Leckerer Start in den Tag!

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 26.08.2014 239 kcal



Zutaten

für
500 ml Milch
1 m.-große Banane(n)
400 g Erdbeeren
100 g Haferflocken

Nährwerte pro Portion

kcal
239
Eiweiß
8,74 g
Fett
6,47 g
Kohlenhydr.
35,11 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Banane schälen, halbieren und in den Mixer geben. Erdbeeren waschen und das Grüne entfernen, in den Mixer geben. Die Milch abmessen, in den Mixer geben und jetzt mixen. Die Haferflocken in den schon fast fertigen Smoothie geben und noch einmal kurz mixen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blume13

Hallo kleine Jassii, Deinen Erdbeer-Bananen-Smoothie fand ich sehr lecker. Ist bei der Hitze ein leichtes Frühstück oder am Nachmittag ein schöner erfrischender Snack. Danke & Liebe Grüße blume13

26.06.2019 15:55
Antworten