Dips
Saucen
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Big Mac Burger-Sauce

Durchschnittliche Bewertung: 4.58
bei 99 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 29.09.2014



Zutaten

für
120 ml Mayonnaise
4 TL Sauce (Dill-Gurken-Relish)
¼ TL Weißweinessig
½ TL Zwiebelpulver
½ TL Knoblauchpulver
½ TL Paprikapulver
2 Prisen Salz
2 TL Senf, mittelscharf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 5 Minuten
Alle Zutaten in einer Schüssel mischen und abgedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen, am besten über Nacht. So können sich die Gewürzaromen richtig entfalten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lischufa72

Unglaublich lecker! Die Soße ist der Hammer!!! Gestern gemacht und ich geb zu, beim Probieren war ich erst total enttäuscht. Aber heute Abend als Big Mac Salat gegessen und die schmeckt wirklich wie die vom goldenen M! Sie braucht definitiv die Zeit zum Durchziehen, also gebt sie ihr!

27.06.2019 19:38
Antworten
Popeye7

Die Soße ist der Hammer, genau wie bei meinen geliebten Big Mac. Danke 🥰

15.06.2019 16:36
Antworten
Bachmann1989

Geschmacklich super, aber bei mir ist die Soße sehr flüssig. Wie bekommt ihr die fest?

09.06.2019 11:05
Antworten
KMHH

eigentlich dürfte sie nicht so flüssig sein. Vielleicht 1 Nacht im Kühlschrank aufbewahren, so dass sie etwas fester wird....

18.06.2019 08:01
Antworten
KMHH

das kommt auf die verwendete Mayonnaise an. Grundsätzlich würde ich persönlich die Sauce nicht länger als ca. 10 Tage verwenden, aber das muss jeder selbst entscheiden.

18.06.2019 08:06
Antworten
Mamacanis

Hallo Was ist den bitte: Sauce (Dill-Gurken-Relish) und wo bekomm ich das? LG Mamacanis

24.03.2015 13:35
Antworten
Nikeos

Original Rezept vom McDonalds Chef aus Kanada. Habe das Video dazu gesehen. Soße ist super lecker!!!

11.12.2014 21:39
Antworten
KMHH

vielen Dank für die Bewertung und das Feedback :)

14.12.2014 11:12
Antworten
schau_mal_in_den_Mülleimer

Ich habe das Rezept ein Bisschen abgewandelt und statt Pulver, frische Zwiebel und Knoblauch genommen und ein Gürkchen dazugeschnitten. Danke für die Idee. Liebe Grüße

03.12.2014 16:03
Antworten
KMHH

Hallo :) vielen Dank für die Bewertung :) VG

04.12.2014 20:10
Antworten