Big Mac Burger-Sauce


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.66
 (142 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 29.09.2014



Zutaten

für
120 ml Mayonnaise
4 TL Sauce (Dill-Gurken-Relish)
¼ TL Weißweinessig
½ TL Zwiebelpulver
½ TL Knoblauchpulver
½ TL Paprikapulver
2 Prisen Salz
2 TL Senf, mittelscharf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 5 Minuten
Alle Zutaten in einer Schüssel mischen und abgedeckt im Kühlschrank durchziehen lassen, am besten über Nacht. So können sich die Gewürzaromen richtig entfalten.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

thor86

Die Sauce machen wir regelmäßig, schmeckt super! Statt Relish nehme ich oft einfach das Gurkenwasser von eingelegten Gurken aus dem Glas.

06.12.2022 13:00
Antworten
pekem10

Ich habe die Sauce gestern zum Burger grillen gemacht. Super lecker! So einfach zuzubereiten und wirklich schmackhaft! Mein Mann war auch begeistert.

29.10.2022 15:04
Antworten
Jayotw

Die Soße ist einfach ein Traum! Habe mir das Dill-Gurken-Relish ebenfalls dafür selber gemacht. Kann ich nur empfehlen! Hatte leider zu wenig Mittelscharfen Senf, habe deswegen die Hälfte mit bayerischen Süßen Senf ersetzt. Ich finde, das hat es sogar noch echt gut abgerundet. Absolutes Top-Tier Rezept!

07.06.2022 16:01
Antworten
Brutzler78

Auch wenn der Name der Sauce fast dazu verführt, mit dem Original zu vergleichen...hab ich nicht. Ist mir auch egal, weil sie zu Burgern einfach mega passt! Und nur das war mir wichtig. Allerdings hab ich noch eine Prise Zucker mit ran getan. Volle Punktzahl, bzw. Sterne von mir.

04.02.2022 16:47
Antworten
Bexxi

Einfach super, auch wenn man die Soße nicht am Vortag machen konnte 😊😊👍👍👍

12.12.2021 13:52
Antworten
Mamacanis

Hallo Was ist den bitte: Sauce (Dill-Gurken-Relish) und wo bekomm ich das? LG Mamacanis

24.03.2015 13:35
Antworten
Nikeos

Original Rezept vom McDonalds Chef aus Kanada. Habe das Video dazu gesehen. Soße ist super lecker!!!

11.12.2014 21:39
Antworten
KMHH

vielen Dank für die Bewertung und das Feedback :)

14.12.2014 11:12
Antworten
schau_mal_in_den_Mülleimer

Ich habe das Rezept ein Bisschen abgewandelt und statt Pulver, frische Zwiebel und Knoblauch genommen und ein Gürkchen dazugeschnitten. Danke für die Idee. Liebe Grüße

03.12.2014 16:03
Antworten
KMHH

Hallo :) vielen Dank für die Bewertung :) VG

04.12.2014 20:10
Antworten