Johannisbeer - Traumcreme


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 27.11.2004



Zutaten

für
2 Pck. Puddingpulver (Vanillecreme)
200 g Nutella
100 g Johannisbeeren, rot

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Vanillecreme nach Packungsanweisung zubereiten dann mit vorbereiteten Johannisbeeren vermischen. Die Hälfte der Vanillecreme mit Nutella vermischen und auf die vier Gläser verteilen. Die andere Hälfte darüber schichten und gut gekühlt servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo ich habe den Pudding selber gemacht, da ich diese fertigen Packungen eh nie daheim habe. Einen Teil Vanille, den anderen zusätzlich mit dem Nutella. Zwischen die Puddingschichten habe ich die Johannsibeeren als Schichtdessert im Glas. Kam auch optisch super an mit dem Sahntuff oben drauf und geschmacklich ebenso. Danke für das Rezept lg Patty

03.10.2016 09:36
Antworten
Midkiff

Hat serh gut geschmeckt. Danke & Gruß Midkiff

02.09.2014 22:52
Antworten
partybiene

Hallo! Ich habe eine Frage zu deinem Rezept, das sich sehr lecker anhört. Meinst du mit Vanillecreme echten Pudding oder Paradiescreme Vanille? Lg Partybiene

03.03.2007 14:09
Antworten
Gelöschter Nutzer

Den Pudding habe ich geteilt und nur den Vanillepudding nach Geschmack gesüßt, denn das Nutella ist sehr süß. Der Nachtisch kam super an. Danke.

29.10.2006 10:16
Antworten