Hackfleischsuppe mit Schmelzkäse und Ajvar


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. normal 24.07.2014



Zutaten

für
1 kg Gehacktes, vom Rind
2 große Zwiebel(n)
2 EL Öl
1.500 ml Brühe (Gemüse -)
2 Pkt. Sahne-Schmelzkäse
2 Pkt. Schmelzkäse (Kräuter-)
1 Glas Ajvar

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Gehacktes mit den Zwiebeln in Öl krümelig anbraten. Dann Brühe und alle anderen Zutaten zufügen. Alles einmal aufkochen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kochqueen1963

Danke für deinen Beitrag

15.02.2020 18:09
Antworten
noveli

Hallo einfaches schnelles Rezept , ich habe noch Karotten und Sellerie klein geschnitten dazu gegeben. Anstelle Ajvar Chili nahm ich Chilipulver. Lg. Noveli

06.11.2019 09:06
Antworten
Kochqueen1963

Küche ich gern zu Geburtstagen geht schnell und einfach .kommt auch immer gut an

25.07.2014 21:28
Antworten