Yiyas Sangría


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

leckere, spanische Sangría

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 21.07.2014



Zutaten

für
1 großer Apfel
500 ml Orangenlimonade, (z. B. Fanta)
500 ml Rotwein
1 Schuss Rum
n. B. Ananas, in Stückchen
n. B. Orangensaft, frisch gepresst

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den geschälten, entkernten Apfel raspeln und in einen Krug geben. Anschließend die Limonade und Rotwein zugeben. Je nach Geschmack kann man mit der Rotweinmenge variieren. Wer möchte, kann noch frisch gepressten Orangensaft und kleine Ananasstückchen dazugeben. Abschließend mischt man einen Schuss Rum dazu. Fertig ist die Sangría!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Gebe Hobbyköchin_RJ in allem recht. Danke für das Rezept. LG Bianca

27.04.2017 16:57
Antworten
Hobbyköchin_RJ

Richtig lecker! Ich würde zwar beim nächsten mal die Ananas durch Orangenfilets ersetzen, weil ich denke, dass das noch besser passt, aber trotzdem gibt es von mir perfekte 5*****. Vielen Dank für das Rezept.

17.08.2014 11:53
Antworten