Red Power Smoothie


Rezept speichern  Speichern

mit Kirschen, Ananas und Samen

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 02.09.2014



Zutaten

für
20 Kirsche(n), süße
1 Handvoll Ananas, in Stücke geschnitten
2 große Kohlrabi - Blätter
2 EL, gestr. Samen, (Chia-)
1 EL, gestr. Hanfsamen, geschälte
1 TL, gestr. Flohsamen - Schalen, gemahlen (Fiber Husk)
1 Prise(n) Salz
n. B. Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Kirschen entkernen. Von einer frischen Ananas etwa eine Handvoll Stücke abschneiden. Kirschen, Ananasstücke und Kohlrabiblätter in einen Mixer geben.

Die Chiasamen, Hanfsamen, Flohsamenschalen und das Salz hinzufügen und mit Wasser bis zur 1-Liter-Marke auffüllen. 2 Minuten auf stärkster Stufe mixen und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tommie2013

Hallo binis, habe diesen Grünen Smoothie heute gemacht. Die Kirschen waren eingefroren. Habe ich vorher aufgetaut. Funktionierte prima und hat sehr gut geschmeckt. Die Farbe ist ja irre.

21.09.2014 20:12
Antworten