Lupinen-Obst-Drink


Rezept speichern  Speichern

veganer Eiweißdrink

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 04.06.2014



Zutaten

für
120 g Obst, gemischtes (z.B. Banane, Erdbeeren, Nektarinen, Himbeeren)
1 TL Zitronensaft
1 EL Rohrohrzucker
2 EL Pulver von Süßlupinen
2 EL Haferflocken, feine
250 ml Reis - Drink

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Das Obst waschen, putzen oder auch schälen und in kleine Stücke schneiden.
In den Mixer geben und Zitronensaft, Rohrzucker, Haferflocken und wenig von der Reismilch dazugeben. Fein pürieren und das Lupinenpulver und die restliche Reismilch hinzufügen und nochmal alles gut durchmixen.
In ein Cocktailglas gießen und nach Wunsch noch mit einem Cocktailspieß mit Obst servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Ein leckerer Frühstücksshake. Ich habe allerdings mehr Obst genommen (musste weg). In meinen Drink kamen hinein: Nektarinen, Brombeeren und Himbeeren. Ein Foto ist mit lieben Grüßen unterwegs.

26.07.2019 09:26
Antworten