Nutella - Cappuccino on Ice


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.15
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.11.2004 294 kcal



Zutaten

für
4 EL Nutella
100 ml Kaffee (kalter Espresso)
300 ml Milch, gut gekühlte
4 Kugel/n Eis, Vanille

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Nutella mit Espresso, Milch und Vanilleeis verquirlen und in Gläser oder Tassen füllen. Nach Wunsch mit einer Sahnehaube und mit Kakaopulver bestäubt servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, hätte die doppelte Menge machen sollen 😉 den dein Nutella-Cappuccino schmeckt nach mehr 😋. Danke für das einfache, schnelle und tolle Rezept! Den mache ich sehr gerne wieder! Liebe Grüße Mooreule Bei mir diesmal ohne Sahne 😉😃

07.06.2021 20:31
Antworten
movostu

Sehr lecker. Für ein Longdrinkglas nahm ich: 50 ml Kaffee 100 ml Milch 1 geh. EL Vanilleeis Zum Abschluss etwas Sprühsahne mit Kakaopulver bestreut. Gruß movostu

09.04.2019 16:08
Antworten
_Anju_

Richtig lecker! Wirds wieder geben Anju

10.02.2011 23:23
Antworten
Montagslacher_Mittwochsträumer

Sehr lecker! Die Menge reichte bei mir für 2-3 Portionen. Nachdem ich alles verrührt habe und in die Gläser gegeben habe, habe ich noch eine Kugel Eis dazugetan. Das war sehr gut. Mit der Menge an Nutella fand ich es etwas zu süß, ich hab dann beim nächsten Mal weniger genommen. Viele Grüße

27.03.2010 17:36
Antworten
artificial

das ist einfach nur wunderbar, ganz großes kino! ich hab drei große gläser rausbekommen und alle drei an einem tag getrunken, so himmlisch war das!

04.07.2008 00:03
Antworten