Bolognese Soße


Rezept speichern  Speichern

Für die Micro Plus Kanne 1,0 L

Durchschnittliche Bewertung: 1.04
 (22 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

17 Min. simpel 18.11.2004



Zutaten

für
500 g Hackfleisch
1 Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
etwas Tomatenmark
Tomate(n) - Püree frisch oder aus der Packung
Salz und Pfeffer aus der Mühle
Paprikapulver
Oregano
evtl. Wein, rot

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 17 Minuten Gesamtzeit ca. 17 Minuten
Alle Zutaten in der Kanne mischen und 7 min. bei 600 Watt in der Mikrowelle garen. Umrühren und dann noch einmal 5 min. garen. 5. min. Stehzeit



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Ich nahm Rinderhack, frische Tomaten, keinen Wein und garte in einem Mikrowellen-Reistopf 1x 5 Minuten und 1x 3 Minuten bei 800 Watt. Danach füllte ich in Twist Off-Gläser um und kochte mit geschlossenem Deckel bei gleicher Wattzahl 4 Minuten ein. Nach 1 Jahr verbrauchte ich das letzte Glas. Gruß movostu

28.07.2016 23:40
Antworten
Gelöschter Nutzer

Moin, welche Sorte Hackfleisch nimmt man denn da? Schwein, Rind oder Halb&Halb oder evtl. Pute? Danke & Gruß Sabine

13.10.2011 20:36
Antworten