Single-Abendessen Nr. 82


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Hähnchen-Ministeaks an geschmorten Tomaten

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 01.05.2014 1394 kcal



Zutaten

für
7 kleine Steak(s) vom Hähnchen (Mini)
2 Tomate(n)
Meersalz, aus der Mühle
Pfeffer, bunter, aus der Mühle
Chiliflocken, aus der Mühle
Fett, für die Pfanne

Nährwerte pro Portion

kcal
1394
Eiweiß
183,62 g
Fett
67,59 g
Kohlenhydr.
6,01 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Fett in einer größeren Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen. Ministeaks in der Pfanne garbraten, anschließend würzen.
Das Fleisch an den Pfannenrand schieben, die Tomaten in Scheiben schneiden, in der Pfanne von beiden Seiten dünsten und würzen.
Fleisch und Tomaten auf einem Teller anrichten und servieren.

Da ich grade noch ein gekochtes Ei im Kühlschrank hatte, kam das mit auf meinen Teller.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

9933Tine

Habe heute auch wieder das leckere Essen nachgekocht. Total simpel, optisch toll angerichtet- und doch so lecker.

08.09.2017 20:00
Antworten
movostu

Hallo BlueR, freut mich, dass es Dir auch optisch zusagt- Danke für Lob und Sternchen :-)

10.12.2014 19:53
Antworten
BlueR

Ein raffiniert, schnelles Abendbrot für 1-2 Personen ... Nach belieben gewürzt lässt sich dieses Gericht sehr schön herrichten und ist sowohl für Augen als auch für den Gaumen eine kleine Feierlichkeit ...

10.12.2014 19:29
Antworten