Melonensalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 17.11.2004



Zutaten

für
½ Melone(n), kernlos
1 m.-große Zwiebel(n), in feinen Streifen
1 Bund Minze, frisch (oder 1 EL getrocknet)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 10 Minuten
Fleisch der Melone mit einem Kugelausstecher abstechen, in einer Schüssel mit Zwiebel und Minze mischen. In der Melonenschale anrichten und ca. 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.

Der Salat passt zu gegrilltem Fleisch und ist ein absoluter Hingucker, klasse zum Mitbringen!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

barossa

hi! Glatt vergessen: wir machen den Salat mit Wassermelone. Andere Melonen funktionieren vermutlich auch, habe ich aber noch nicht probiert... gruss barossa

02.08.2005 02:06
Antworten
Cielito

Hola! Das Fleisch passt bei Vegan zwar nicht, und so bleibt es auf der Wiesn. ;-) Super Salat!! Ich habe den Salat bisher immer ohne den Kugelstecher gemacht, aber das werde ich mal so probieren. Die Minze passt auch sehr gut dazu. Danke! Liebe Grüsse Cielito *engel*

17.11.2004 19:48
Antworten