Reisersatz aus Blumenkohl


Rezept speichern  Speichern

Low Carb, ganz einfach und schnell in der Mikrowelle gegart

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 27.03.2014 140 kcal



Zutaten

für
1 Kopf Blumenkohl

Nährwerte pro Portion

kcal
140
Eiweiß
15,30 g
Fett
1,70 g
Kohlenhydr.
14,50 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 7 Minuten Gesamtzeit ca. 12 Minuten
Die Blumenkohlstücke in große Röschen schneiden und in der Küchenmaschine zerkleinern, bis sie ganz fein sind.
In eine Schüssel geben und 7 Minuten bei höchster Stufe in der Mikrowelle garen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Tanimausiii

spitze! !! ich habe keinen Reis vermisst!

12.06.2017 21:50
Antworten
Cordys

super lecker, ich hab den Karfiol Reis zu einem würzigen Süßkartoffel Eintopf mit viel Sauce gemacht, hat sehr gut gepasst. Nach dem garen habe ich noch Butter und Salz dazugegeben. Was ich jetzt sicher öfter machen!

07.04.2017 12:03
Antworten