Arbeitszeit ca. 5 Minuten
Ruhezeit ca. 8 Stunden
Gesamtzeit ca. 8 Stunden 5 Minuten
Am Vorabend Haferflocken, Leinsamen, Honig, Joghurt, Sojamilch und Honig in ein verschließbares Gefäß geben und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Nicht umrühren!
Die restlichen, ausgewählten Zutaten (zum Beispiel Bananen und Nüsse) direkt vor dem Verzehr hinzufügen und dann alles gut verrühren.
Ich habe ich mich mein Leben lang gegen "gesundes Essen" gewehrt :), muß jetzt sagen, dass es absolut mein Favorit ist. Danke für dieses tolle Rezept!!!!!
Sehr lecker. Als Alternative zu Milch, da ich diese nicht so gut vertrage, nehme ich gern Orangensaft. Schmeckt dadurch sehr fruchtig und passt auch gut zum Joghurt.
Super einfach, schnell zubereitet. Die Mischung stimmt, so dass die Konsistenz für mich perfekt ist. Und das Wichtigste, es schmeckt lecker. Besonders mit Nüssen und jedem Obst!
Ich liebe es! Es ist so simpel.
Abends in einem Schraubglas vorbereitet, morgens das Obst dazu, kann man es super mit zur Arbeit nehmen. Individuell je nach Geschmack!
Ich nehme Hafermilch, gerne auch mal Buttermilch. Mal Joghurt mal Skyr. Mal Nüsse mal Körner. Mal Blütenhonig, Avocadohonig. Auch habe ich schon Fruchtjoghurt genommen und den Honig weggelassen. Es kommt rein, was da ist, was weg muss!!! ⭐⭐⭐⭐⭐
Mache seit einem Jahr nach diesem Rezept verschiedene Overnight Oats, allerdings mit Milch. Sehr lecker und es wird mir immer noch nicht über.
Bereite immer abends drei Becher für die nächsten drei Morgen vor. Benutze dafür die alten Philips Avent Schraubbecher, die wir nicht mehr für den Babybrei benötigen.
Kommentare
Ich habe ich mich mein Leben lang gegen "gesundes Essen" gewehrt :), muß jetzt sagen, dass es absolut mein Favorit ist. Danke für dieses tolle Rezept!!!!!
Sehr lecker. Als Alternative zu Milch, da ich diese nicht so gut vertrage, nehme ich gern Orangensaft. Schmeckt dadurch sehr fruchtig und passt auch gut zum Joghurt.
Super einfach, schnell zubereitet. Die Mischung stimmt, so dass die Konsistenz für mich perfekt ist. Und das Wichtigste, es schmeckt lecker. Besonders mit Nüssen und jedem Obst!
Ich liebe es! Es ist so simpel. Abends in einem Schraubglas vorbereitet, morgens das Obst dazu, kann man es super mit zur Arbeit nehmen. Individuell je nach Geschmack! Ich nehme Hafermilch, gerne auch mal Buttermilch. Mal Joghurt mal Skyr. Mal Nüsse mal Körner. Mal Blütenhonig, Avocadohonig. Auch habe ich schon Fruchtjoghurt genommen und den Honig weggelassen. Es kommt rein, was da ist, was weg muss!!! ⭐⭐⭐⭐⭐
Mache seit einem Jahr nach diesem Rezept verschiedene Overnight Oats, allerdings mit Milch. Sehr lecker und es wird mir immer noch nicht über. Bereite immer abends drei Becher für die nächsten drei Morgen vor. Benutze dafür die alten Philips Avent Schraubbecher, die wir nicht mehr für den Babybrei benötigen.
War sehr lecker und hält lange satt. Habe ungesüßte Sojamilch und 1 TL. Ahornsirup zugegeben. Dazu 1/2 geriebenen Apfel......perfekt
Hat mir super geschmeckt! Ein tolles Frühstück das lange satt hält! Ich habe Amaranth Pops Brombeeren und Mandarinen dazu gemischt! GLG Kathi
Schön zu lesen das es geschmeckt hat =) Grüße
Hallo. Mir hat es sehr lecker geschmeckt hab es mit normaler Milch 1,5 % zubereitet. Morgens nur noch etwas Banane dazu. Lecker
Freut mich das es geschmeckt hat. Banane hab ich auch am liebsten in den Overnight Oats :) Liebe Grüße