Rote Curry-Kokossuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 14.03.2014



Zutaten

für
200 g Putenfleisch, oder Hähnchenfleisch
1 Liter Gemüsebrühe
½ Liter Kokosmilch
½ Liter Pfirsichsaft
2 EL Currypaste, rot
1 EL Sesamöl
1 große Gemüsezwiebel(n)
3 große Karotte(n)
1 Stange/n Lauch
1 Pfirsich(e), reif
n. B. Gewürz(e)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Das Gemüse in feine Streifen schneiden und im Sesamöl anschwitzen. Das Fleisch in kleine Würfel schneiden und dazugeben, mit der Gemüsebrühe auffüllen und ca. 10 Minuten kochen lassen.
Die Currypaste, Kokosmilch, Pfirsichsaft sowie den klein geschnittenen Pfirsich zugeben. Alles einmal aufkochen und mit den Gewürzen nachwürzen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

HAFTBEFEHLL

Sehr leckere Suppe alle zutaten harmonieren sehr gut miteinander ich selbst habe keine 2 Pfirsiche sondern einen verwendet und nur 0,7l pfirsichsaft verwendet ich bin begeistert

29.10.2016 15:34
Antworten