Erdbeer-Kuss


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach nur lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4.47
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 13.04.2014



Zutaten

für
500 g Erdbeeren, püriert
500 g Magerquark
200 g Schlagsahne, steif geschlagen
n. B. Zucker oder Süßstoff
100 g Schokolade, weiße, gehackt
etwas Zitronensaft
n. B. Erdbeeren zum Garnieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die steif geschlagene Sahne und die Schokolade unter den Quark heben. Evtl. etwas süßen. Die pürierten Erdbeeren mit Zitronensaft und evtl. etwas Süßstoff abschmecken.

Jetzt in Schälchen schichten und mit einer Erdbeere garnieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Benesch

Hallo, super leckeres Rezept, danke schön. Gibt es auch bei uns öfters. Auf die Sahne gab es noch ein paar Kokosflocken. Liebe Grüße Silvia

30.04.2022 16:50
Antworten
käsespätzle

Hallo, bei uns gab es auch den Erdbeer-Kuss. Ich habe Zucker statt Süßstoff genommen. Ein sehr schönes Dessert. Gibts bald wieder. Die Erdbeerzeit beginnt ja erst. LG käsespätzle

16.04.2022 15:00
Antworten
Kondimaus06

Total lecker - Suchtgefahr 😋

14.04.2021 21:16
Antworten
Hobbykoch-Bine68

Sehr lecker und eine süsse Sünde :o) Danke für das Rezept und liebe Grüsse, Bine

29.03.2019 13:40
Antworten