Leckere Zitronencreme


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

cremig, fruchtig und unheimlich schnell gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 10.04.2014



Zutaten

für
500 g Magerquark
1 Becher Sahne
1 Zitrone(n), unbehandelt, Saft und Schale davon
4 EL Zucker
1 Pck. Vanillezucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Sahne schlagen. Quark mit allen Zutaten (außer der Sahne) vermischen. Zum Schluss die Sahne unterheben. In eine Schüssel oder Glasschälchen füllen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

c_friedriszyk

Geht superschnell, einfach und ist so lecker!! Werde es auf jeden fall öfters machen, ich bin süchtig!!

15.03.2022 18:24
Antworten
DolceVita4456

Von meinem eigenen Zitronenbaum habe ich mal wieder ein paar Zitronen geerntet und daher nach einem Dessert mit Zitronen gesucht. Die Zitronencreme ist einfach und auch schnell gemacht, lecker und erfrischend. Zur Deko kam noch ein Sahnetupfen auf die Creme und etwas frisch abgeriebene Zitronenschale. LG DolceVita

16.03.2020 17:44
Antworten
Juulee

super schnell gemacht - sehr erfrischend und passt sehr gut zu frischen Erdbeeren. LG Juulee

02.06.2015 20:25
Antworten