Oliven-Parmesanbutter


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 04.03.2014



Zutaten

für
125 g Butter
50 g Parmesan, gerieben
2 EL Oliven, schwarz und/oder grün, gehackt
1 EL Weißwein, trocken
1 Prise(n) Pfeffer, schwarz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die weiche Butter mit dem Parmesan, den klein gehackten Oliven und dem Weißwein gründlich verrühren. Mit Pfeffer abschmecken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Wildkraut

Freut mich, dass die Butter geschmeckt hat und gut angekommen ist. Vielen Dank für den Kommentar und die Bewertung. LG, das Wildkraut

31.12.2015 13:42
Antworten
tantalonio

Ich habe diese Butter zu Weihnachten mit frisch gebackenem Ciabatta gereicht. Ist so gut angekommen, dass ich sie heute zu Silvester erneut herstellen durfte. Freue mich schon darauf - danke für dieses einfache, aber sehr leckere Rezept.

31.12.2015 13:27
Antworten