Hähnchenbrust-Salat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

40 Min. normal 04.04.2014



Zutaten

für
400 g Hähnchenbrustfilet(s)
1 Dose Mandarine(n)
1 Dose Meeresspargel
1 kl. Dose/n Champignons
1 kl. Glas Miracel Whip Balance
2 Äpfel
n. B. Brühe
etwas Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 40 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Das Fleisch in der Brühe gar kochen (ca. 10 Min. je nach Größe der Filets) und in Stücke schneiden. Die Äpfel schälen und klein schneiden. Alle Zutaten abgetropft in eine große Schüssel geben und das Miracle Whip mit etwas von der Brühe und etwas Saft von den Mandarinen mischen, evtl. noch etwas mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Klerksuschi

Habe das Rezept heute auspobiert. Meine Männer sind begeistert! Wird es jetzt öfters geben. (Nicht nur an heißen Tagen)

23.06.2016 20:59
Antworten
MoniBB

Hallöle, was ist denn Meeresspargel? Viele Grüße Moni

04.03.2016 09:00
Antworten