Bärlauch-Spaghetti


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.22
 (109 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.10.2004 341 kcal



Zutaten

für
125 g Spaghetti
400 g Champignons
30 g Bärlauch
1 Schalotte(n), gehackt
1 TL Butter
20 g Parmesan, gerieben
Salz und Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
341
Eiweiß
19,42 g
Fett
8,53 g
Kohlenhydr.
45,98 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Spaghetti nach Packungsanweisung bissfest garen.

Inzwischen Champignons in dünne Scheiben und Bärlauch in schmale Streifen schneiden.

Butter erhitzen und gehackte Schalotte darin anschwitzten. Champignons zufügen, salzen und unter Rühren ca. 4 Minuten braten. Spaghetti, Bärlauch und Parmesan mit den Pilzen vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

urmrl

Super leckeres Rezept und schnell gemacht.

24.04.2021 13:41
Antworten
Anaid55

Hallo imar, die Spaghetti waren geschmacklich hervorragend, deshalb auch volle Punktzahl. Liebe Grüße Diana

03.04.2021 12:24
Antworten
kugelblitz771

Halli hallo Habe heute dieses Rezept ausprobiert und was soll ich sagen...... Mega gut!!

14.04.2020 13:31
Antworten
Midkiff

Super lecker und schnell gemacht. Danke & Gruß Midkiff

06.08.2019 16:27
Antworten
MoniRigatoni

Diese Bärlauch - Spaghetti sind für meinen Geschmack perfekt.Ich habe über die fertigen Nudeln noch selbstgemachtes Bärlauchöl darüber geträufelt........köstlich! Bild wurde hochgeladen MR

25.04.2019 18:34
Antworten
Naschkatze1012

einfach nur superlecker... Bin in dieser Saison das erste Mal auf Bärlauch aufmerksam geworden... und sofort der Sucht verfallen Dieses Rezept gehört eindeutig zu meinen Favoriten... LG

11.06.2005 11:03
Antworten
ulkig

es war mein erstes Bärlauch Rezept und es schmeckte einfach nur nach mehr................mjam, allerdings habe ich noch etwas Sahne zugefügt. liebe Grüße Ulkig

07.05.2005 20:59
Antworten
kyla

das erste mal bärlauch... superlecker. ich hab noch einige tomaten mit angedünstet und daher auch noch etwas olivenöl genommen. wird es öfter geben!! grüße k+

27.04.2005 14:51
Antworten
schlabbernase

Hallo, der erste Bärlauch der Saison musste gestern in diesem leckeren Gericht dran glauben... :-) Ich habe noch etwas Olivenöl über das Ganze gegeben und etwas mehr Spaghetti genommen, da wir nur noch 250 Gramm Champignons hatten. Lecker! LG schlabbernase

31.03.2005 12:35
Antworten
uküli

Lecker-habe aber statt Butter Olivenöl genommen

31.03.2005 10:52
Antworten