Spätzle-Leberkäse-Pfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 21.03.2014 635 kcal



Zutaten

für
500 g Spätzle aus dem Kühlregal
3 Scheibe/n Leberkäse
1 Becher Sahne
3 Tomate(n)
1 Kugel Mozzarella oder anderen Käse
Salz und Pfeffer
Gewürz(e) nach Wahl

Nährwerte pro Portion

kcal
635
Eiweiß
27,33 g
Fett
27,09 g
Kohlenhydr.
69,58 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Spätzle nach Packungsanweisung in der Pfanne braten, den Leberkäse würfeln und mit braten (Bräune nach Geschmack). Mit der Sahne ablöschen, nach Geschmack würzen und köcheln lassen.

Die Tomaten würfeln und unterheben, den Mozzarella in Scheiben schneiden und drauflegen, um das Ganze noch etwas zu überbacken (am besten mit Deckel).



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Steffi-Steffio-Heinrich

Ein sehr leckeres Rezept 😍, ich hab die Spätzle allerdings selber gemacht da mir die gekauften nicht schmecken, aber ein super leckeres und super Easy gemachtes Rezept ❤️. Danke dafür

06.10.2020 20:17
Antworten
SunnyKida

Hat uns gut geschmeckt und hatten noch einen Feldsalat dazu. Lg SunnyKida :)

12.08.2019 18:47
Antworten
cj83

Hallo, tolles Rezept!:-) dazu noch einen bunten salat und alle sind glücklich. :-) vielen Dank und Gruß

31.05.2017 13:19
Antworten