Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Gerstengras-Shake


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.03.2014 150 kcal



Zutaten

für
250 ml Sojadrink (Vanillegeschmack)
1 Banane(n)
1 TL Pulver (Gerstengraspulver)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten mit einem Mixgerät zu einem Shake verarbeiten. Banane und Vanille harmonieren geschmacklich gut mit dem Gerstengras. Der Drink ist also nicht nur gesund, sondern auch lecker.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

BellaButtercup

Hi:-) bis jetzt habe ich immer den Soja-Drink Vanille genommen. Ich bin mir aber sicher, dass andere Milchalternativen auch geeignet sind. Ich würde aber empfehlen ein Produkt mit Vanillegeschmack zu wählen oder Vanille zuzugeben, weil dieses Aroma sehr gut mit dem Gerstengras und der Banane harmoniert. Liebe Grüße von Bella

27.03.2014 10:28
Antworten
bahnhof1

Hallo, hast du das ganze auch schon mal mit einer anderen Milchalternative (Mandel, Reis, Hafer,...) versucht? Von Soja bin ich nicht so ein großer Fan. danke und Gruß bahnhof1

23.03.2014 15:55
Antworten