Tomaten und Mozzarella in Scheiben schneiden und zwei Scheiben Toast damit belegen. Mit Olivenöl, Balsamicoessig, Salz und Pfeffer würzen. Frischen Basilikum darüber geben und mit einer Scheibe Toast abdecken. In den Sandwichmaker geben und toasten bis alles eine schöne Bräune hat.
Durch den Light-Mozzarella hat ein Sandwich 4 FP (geht aber auch mit normalem Mozzarella für 4,5 FP).
Der Sandwichmaker für dieses Rezept:
Wir haben im großen
Sandwichmaker-Test 10 der besten Modelle für euch verglichen.
Kommentare
Sehr lecker und eine wunderbare Resteverwertung für Mozzarella Liebe Grüße Christine
Super rezept für den Sandwichmaker! Schnell und einfach. Lg
Sehr lecker und schneller snack Lg SunnyKida
schnell, einfach und sehr lecker! vielen dank!
Hallo, freut mich das es geschmeckt hat :-) FP ist die Abkürzung für das alte Punktesystem von ww.... (man darf sovieles nicht richtig ausschreiben sorry)
Habe es ausprobiert heute zum Abendessen. Hat gut geschmeckt auch ohne Balsamico. Was bedeutet FP?
Danke für deine Bewertung.... Kalt würde ich die Toasts nicht essen. Sie schmecken kalt zwar auch gut, aber gerade der light Mozzarella wird dann wie Gummi ;-) Ich lasse sie aber grundsätzlich immer gut abkühlen.
Super Idee jetzt auf die warme Jahreszeit. Schmeckt es besser noch warm oder kalt? Wird ich bald ausprobieren. Danke für die Idee.