Ginger-Ale Bowle


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

einfach, lecker und erfrischend, ohne Alkohol

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 20.01.2014 1332 kcal



Zutaten

für
1 Dose Ananas, Stücke
1 Dose Mandarine(n)
1 ½ Liter Ginger Ale
1 Liter Ananassaft, oder Mehrfruchtsaft
¾ Liter Mineralwasser, mit Kohlensäure

Nährwerte pro Portion

kcal
1332
Eiweiß
7,31 g
Fett
2,35 g
Kohlenhydr.
301,10 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 10 Minuten
Ananas und Mandarinen samt Saft in ein Bowlengefäß geben. Mit Ginger Ale und Ananassaft auffüllen. 1 Tag kalt stellen. Zum Schluss mit Sprudel auffüllen. Nochmal alles gut verrühren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

leomig

Sehr lecker,es muss nicht immer Alkohol sein!! Nur beim nächsten mal werde ich mehr Obst nehmen....geht auch bestimmt wenn man noch Himbeeren oder Erdbeeren nimmt.

01.03.2020 21:07
Antworten
frau_winzig

Sehr lecker!!! Habe allerdings das Mineralwasser durch eine Flasche Gin ersetzt! Perfekt für den Sommer-Grillabend👍🏼

24.07.2018 19:58
Antworten